Cardfight! Vanguard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wurde in DE nicht lizensiert also kannst du ihn in Deutschland gar nicht schauen.

Es gibt nur Cardfight!! Vanguard: OverDress in Deutschland. Der läuft zurzeit im Simulcast also kommt jede Woche eine neue Folge bei Crunchyroll raus.

Pseudohirni
Fragesteller

ja aber das ist doch schon die 14te Staffel.. ich guck doch nichts was mitten drin anfängt

Wurde in DE nicht lizenziert, angekündigt wurde ebenfalls nichts.

Pseudohirni
Fragesteller

Ja das wurden viele andere ältere auch nicht und trotzdem gibts sub´s von denen

na ja trotzdem danke

Fab subber gibts kaum deshalb

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui