Carbon MTB Rahmen Reperatur?

2 Antworten

Da brauchst du jemanden der Carbon laminieren kann. Grundsätzlich ist das ganze ziemlich Zeit und Kosten aufwändig. Theoretisch sollte der ganze Rahmen dann eigentlich sogar in einen Autoklaven um gebacken zu werden. Bei den Kosten kannst du von ein paar Hundert bis zu weit über 1000€ nahezu alles einkalkulieren

Hast Du den Hersteller mal direkt kontaktiert, ev. ist er Kulant.
Gib bescheid wenn du willst und es wirklich Reparieren lässt...

Bibabutzeman972
Fragesteller

Habe schon nachgehakt, aber da ist leider nichts zu machen. Muss ihn echt reparieren lassen.