Captcha bug?

1 Antwort

Hallo @Peachy738!

Dieser "Bug" kann öfters vorkommen, je nach dem Captcha- Anbieter, den deine Software hier benutzt. Google Captcha "hängt" sich manchmal auf. Schließe den Client (die App/ Software) öffne sie erneut. Mit Schließen mein ich auch das Beenden des Tasks. "Taskmanager". Sonst PC neustarten und eventuell im Client ausloggen/ neueinloggen.
Vielleicht auch einfsch unten auf dieses Ladesymbol bei der Captcha klicken.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung