Canyon Stoic oder Canyon Spectral?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit dem Stoic grundsätzlich sehr viel machen. Das Bike kann sehr viel mehr, als ein Einsteiger sich zutraut. Es stimmt, dass die fehlende Hinterradfederung ein etwas besonneneres Fahren erfordert, aber dann lernst du es gleich richtig, statt gleich den Plüsch-Bonus eines Fullys zu bekommen.

Dem günstigsten Stoic fehlt halt die Vario-Sattelstütze, wie ich zur anderen Frage schon geschrieben habe.