Canon TS5350 geht nicht mehr aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schalte meinen TS8150 nie aus, das mögen diese Drucker nicht, er hängt immer am Strom und er schaltet sich nach längerer Zeit (1-2 Std.) selbst aus. Und wenn ich dann was drucken will, springt er an und druckt normal.

Wenn es nur das Display ist, was hängen bleibt, er aber normal druckt, würde ich das vernachlässigen.

Schwebi627
Fragesteller

Hey, danke Dir für die schnelle Antwort.

Habe ich leider etwas falsch formuliert; der Drucker fährt zwar "runter", doch kann ich selbst, wenn ich drucken möchte, nicht drucken. Muss erst den Stromstecker rein- und wieder herausstecken, dann gehts wieder

Schwebi627
Fragesteller

Habe jetzt einmal den Drucker eingeschaltet, und wieder in diesen ausschalten Modus gebracht, also eigentlich sollte der ja da aus gehen. So, der ist komischerweise sogar immer noch im Netzwerk zu finden, aber wenn ich was drucken möchte, passiert gar nichts.

amsel11  20.01.2021, 23:52
@Schwebi627

Da ist was falsch konfiguriert, ich würde die Software nochmal neu installieren, vielleicht mal bei Canon gucken, ob es neue Treiber gibt. Ansonsten ist ja noch Garantie drauf...

Schwebi627
Fragesteller
@amsel11

Ich schaue es mir morgen nochmals genauer an, eröffne ggf. auch noch ein Ticket bei Canon. Wenn's nicht hilft, hilft nur die Garantie. Ich danke Dir trotzdem vielmals!

Ich würde den Drucker mal vom Netz nehmen, Stecker rausziehen und nach 1 Minute wieder einstecken, dann normiert er sich und funktioniert hoffentlich wieder richtig.

Schwebi627
Fragesteller

Hey!

Habe ich schon mehrmals versucht, da ich wie im Text erwähnt sowieso immer den Drucker nach dem Betrieb von Strom nehme. Ist eben sehr komisch. Könnte bestimmt ein Hardwaredefekt sein, aber ich bin mir da nicht sicher. Der Drucker fährt sich ja herunter, doch das Display hängt sich auf.