Canon Solution Menu EX lässt sich nicht installieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich hatte auch das Problem das die Software sich nicht Installieren läßt habe dann die Lösung auf der Setup CD gefunden. Wenn euer Loptop ein Kartenleser hat Laufwerksbuchstaben ändern und die Firewall und Anitvirensoftware deaktivieren. Hoffentlich ist das hilfreich für euch. Gruß Schubi

Hallo,

leider nicht gelöst, aber genau das selbe Problem mit Canon Pixma MG 5350- alles genau so, wie du es beschrieben hast, einschließlich des Versuchs, als Administrator zu installieren. Warten wir also gemeinsam auf eine Lösung...!

pauker76  01.11.2013, 16:54

Hallo, Solution Menu EX ließ sich bei mir im Abgesicherten Modus endlich installieren. Programm läuft auch, aber bei den Anwendungen erscheint nur der MP Navigator - der aber läuft weiterhin fehlerhaft, da er den IJ Network Scanner Selector Ex nicht finden kann. Aklso noch keine "echte" Lösung. Scannen kann ich nur über Foto-Software. Wenn jemand weiß, wie man den MP Navigator unter Win 8.1 (fehlerfrei) benutzen kann, wäre ich für Tipps dankbar.