Canon MG5750 Drucker, druckt keine Fotos?

2 Antworten

Möglicherweise hast du wie ich den neuen Drucker nicht als Standarddrucker ausgewählt. Als ich ein Bild drucken wollte, war noch der alte Drucker eingegeben (dieser war von der selben Marke, so fiel es mir nicht auf). Als ich unter "Geräte und Drucker" umstellte, dass der neue Drucker der Standarddrucker ist, ging es natürlich. :)

Vermute mal, du hast dich nicht genau an die Installationsanleitung von Canon gehalten.

MrsApathy
Fragesteller

Diese Antwort hilft mir nur jetzt nicht weiter.
Wie kann ich das wieder beheben?