Canon eos 600D stoppt ständig Videoaufnahme

2 Antworten

Ich kann jetzt auch nur mutmaßen, aber es könnte sein dass deine SD-Karte zu langsam ist und mit der Datenmenge, die bei einem hochauflösenden Video ensteht, nicht zurecht kommt. Das bedeutet dass die Karte mit dem Schreiben der Videodaten nicht hinterher komm tund deswgeen die Aufnahme abgebrochen wird! Abhilfe schafft dir eine Ultraschnelle UHXD Karte (oder so), die haben einen speziellen Namen und sind wgen ihrer hohen Schreibgeschwindigket für solche Zwecke geeignet!

Versuch's mal mit einer "Class 10" Karte. Die sollten ausreichend schnell sein für die EOS 600D.

Canon EOS 600d wo kaufen?

Kann man die Canon EOS 600d noch irgendwo im Laden kaufen? Bei Saturn oder MediaMarkt habe ich die im Laden als auch online nicht gefunden :/

Canon EOS 600d oder 700d? Eure Meinung und Erfahrung ist gefragt :)

Danke :)

...zur Frage

Canon EOS 550D - Videoaufnahme wird nach wenigen Sekunden beendet.

Hallo,

wie ihr oben schon gelesen habt, hab ich ein kleines Problem mit meiner Kamera. Wenn ich ein Video aufnehme, stoppt die Aufzeichnung nach wenigen Sekunden und folgende Meldung erscheint: 'Movie-Aufnahme wurde automatisch angehalten.'

Die Aufnahme dauert dann nur 7 Sekunden. An meiner Speicherkarte kann es nicht liegen, ist eine 8GB SD-Card und ich hab nur wenige Bilder damit geschossen. Außerdem hab ich am Anfang ein Video gedreht (Dauer: 7 Sek), dann ein paar Bilder geschossen und danach wieder ein Video gedreht, welches ebenfalls nur 7 Sekunden ging, also kann es nicht am Speicherplatz liegen. Die Kamera ist nagelneu (gestern gekauft), also kann sie doch auch nicht beschädigt sein.

Also woran liegt es dann? Hoffe, mir kann jemand helfen. :)

Liebe Grüße :)

...zur Frage

canon eos 1100d- movie aufnahme automatisch angehalten

Hi, Ich hab seit ca. 2 Monaten die Canon eos 1100d. Wenn ich jetzt etwas filmen möchte, stoppt es nach einigen Sekunden und es steht nur: " movie aufnahme wurde automatisch angehalten " Ich bin ziemlich ratlos, kann mir da vielleicht jemand helfen? :)

...zur Frage

Unterschied Canon Eos 600D IS, II, III?

Hallo ihr Lieben, ich kaufe mir von meinem Weihnachtsgeld die Canon 600D, da viel mir auf des es drei Varianten gibt:

  • Canon Eos 600D IS
  • Canon Eos 600D II
  • Canon Eos 600D III

Danke schon mal :) ♥

...zur Frage

bildbearbeitungsprogramm für canon eos 600d

hallo, ich fotografiere mit der canon eos 600d und würde gerne wissen, was für ein gutes bildbearbeitungsprogramm nehmen kann, was kostenlos kann. bitte mit links oder so :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?