Canon eos 600D stoppt ständig Videoaufnahme

2 Antworten

Versuch's mal mit einer "Class 10" Karte. Die sollten ausreichend schnell sein für die EOS 600D.

Ich kann jetzt auch nur mutmaßen, aber es könnte sein dass deine SD-Karte zu langsam ist und mit der Datenmenge, die bei einem hochauflösenden Video ensteht, nicht zurecht kommt. Das bedeutet dass die Karte mit dem Schreiben der Videodaten nicht hinterher komm tund deswgeen die Aufnahme abgebrochen wird! Abhilfe schafft dir eine Ultraschnelle UHXD Karte (oder so), die haben einen speziellen Namen und sind wgen ihrer hohen Schreibgeschwindigket für solche Zwecke geeignet!