Canon Angeblich kein Papier in der Kassette

4 Antworten

Auch wenn das Problem schon etwas älter ist, ist es bei Google doch noch relativ weit oben. Deswegen kurz eine Anmerkung von mir, nachdem ich das gleiche Problem hatte: Mein Drucker hat dieses Problem nur mit manchen Dateien. Z.B. wenn ich ein Formular in Word habe. Nach der Umwandlung in eine PDF ging alles wieder problemlos. Auch andere Word-Dateien funktionieren. Also ruhig mal ausprobieren, ob es ein generelles Problem ist oder nur bestimmte Dateien streiken.

Ich hatte das Problem auch eben und der Tipp oben mit "Scan-Copy-Scan-usw. hat gar nicht geholfen. Wusste gar nicht, wie ich das machen soll, es gibt zB auch gar keine Plus-Taste. Ich hab aber einfach eine Walzenreinigung gemacht. Dabei hat der Drucker es geschafft, das Papier einzuziehen, warum auch immer. Und danach ging alles wieder.

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Canon programmiert seine Drucker werksseitig so, dass sie nach ca. 2,5 Jahren Fehlermeldungen bringen. Beim Papier ist es so, dass ein Zähler mitläuft und nach soundsoviel Seiten eine Fehlermeldung produziert. Diesen Zähler kann man zurückdrehen. Wie das geht, habe ich noch nicht herausgefunden. Wenn man den Drucker ins Geschäft bringt, kostet das ziemlich viel. Es gibt eine Telefonnummer, die bietet folgendes an: Ein eBayer mit dem Namen erchpapa 8484) der diesen Mangel vom Canon Pixma MP 110 oder 130 Drucker erkannt hatte, schrieb in seinem Verkaufsforum folgendes: - Sie haben einen Canon Pixma MP 110 oder MP 130 und der ist defekt, zeigt die Fehlercode 5B00 oder 5800? Oder der meldet Behälter für überschüssige Tinte ist voll, dann sind sie bei mit richtig! - Diese Reparatur erfolgt einfach am Telefon, weil nichts getauscht werden muss, sondern der Drucker muss nur neu programmiert werden. Die Dauer der Reparatur dauert telefonisch nur 2 Minuten, dann ist der Drucker wieder eingestellt wie zu Anfang. - Der Preis für diese Reparatur beläuft sich auf 19,95 Euro als Sofortkauf, und die Telefonnummer des Anbieters lautet 0175 4065 712. Alles Weiteres wird telefonisch besprochen.


Ich versuche noch, mich im Internet schlau zu machen, was schwer zu sein scheint. Vielleicht greife ich auch auf diese Tel-Nr. zurück. Scheint den Berichten nach gut zu klappen. Viel Erfolg.

canon mg5650 Fotos drucken

Hallo, hab gerade einen neuen Drucker gekauft. A4 normales Papier lässt sich einwandfrei drucken. Nun habe ich probiert, mit dem mitgelieferten Fotopapier zu drucken. Also habe ich sowohl im Drucker als auch in den Einstellungen am Computer eingestellt, dass nun auf Fotopapier gedruckt wird. Das Fotopapier wurde auch im Format bedruckt, allerdings war die qualität ganz schlecht und es waren sogar Farbpunkte/kleinere Klekse auf dem Papier. Da habe ich wohl etwas nicht beachtet oder liegt das Problem beim Drucker? Kann mir jemand helfen der vielleicht shcon einmal das selbe Problem hatte? Liebe Grüße

...zur Frage

Eigenes Flaschenetikett - welches Papier?

Hallo,

ich möchte als Geschenk eine Flasche mit einem eigenen Etikett bekleben. Das Etikett möchte ich selbst bedrucken, es sollte eine glatte Oberfläche haben und dünn sein. Kein Fotopapier (zu dick) und auch kein normales Papier, wo das Gedruckte verläuft, wenn Flüssigkeit daran kommt.

Wo bekommt man ein solches Papier? Das Papier bei Flaschenetiketten ist ja irgendwie immer dasselbe, nur weiß ich nicht wie es heißt und wo man es bekommt.

Einen entsprechenden Onlineservice für das Erstellen einzelner und 100% anpassbarer Flaschenetiketten in einem Wunschformat zum vernünftigen Preis habe ich nicht gefunden. Trotz langer Suche. Deshalb möchte ich es selbst machen, doch mir fehlt das passende Papier!! Farbdrucker, Leim, etc. sind vorhanden.

Danke.

...zur Frage

IPhone lädt nicht, trotz Anzeige?

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

Heute morgen habe ich versucht mein IPhone 6 zu laden. Da auf dem Display das Symbol erschien, welches mir signalisiert, dass es lädt, ließ ich es liegen und ging erst einmal anderen Aufgaben nach. Nun kam ich aber nach einer Weile wieder und müsste feststellen, dass er mir immer noch anzeigt, dass das Handy leer wäre. Jedoch funktioniert die Anzeige bzw. er zeigt mir an, dass er lädt.

Zusatzinformation:

Ich habe mein eigenes Ladekabel vor einigen Tagen wo anders vergessen und benutze hier ein anderes. Es ist jedoch auch ein zertifiziertes Ladekabel.

Ich bedanke mich im Voraus und freundliche Grüße 😜

...zur Frage

Speicherplatz immer noch nicht frei trotz Löschung, was tun?

Ich habe vor kurzem versucht auf meinem Mac Book sie Speicherplatz frei zu machen. Die Fotos sollen angeblich 30Gb besetzt haben, ich hab also alle gelöscht. Wenn ich auf Fotos gehe, ist keine Datei mehr vorhanden. Papierkorb hab ich natürlich auch gelehrt und auch schon wieder Neustart gemacht. Ich hab versucht eine andere Datei herunterzuladen aber das ging nicht weil nicht genügend Speicherplatz frei ist. Wie schaffe ich es, dass der Speicherplatz für die gelöschten Dateien auch wirklich frei werden oder wie kann ich sie endgültig löschen ?

...zur Frage

Habe mir soeben HP Fotopapier gekauft Format 10x15 und bei meinem Canon Drucker eingerichtet,geht aber nicht zum drucken,kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Starke Entzündungen nach Rasur, was hilft?

Hallo, ich (m, 22) habe ein Problem nach der Rasur. Meine Haut ist glaube ich generell sehr empfindlich, egal wo. Ich rasiere überall nass mit Klinge, benutze Rasierschaum oder Gel. Im Gesicht oder Oberkörper geht es eigentlich noch, solange ich aftershave benutze. Auch im Intimbereich ist es in Ordnung wenn es eingecremt wird, allerdings ist es bei meinen Gesäßbacken sehr extrem, einen Tag danach, trotz gutem eincremens, ist mein ganzes Gesäß rot und übersät von pickeln, es juckt wie die Hölle und ich kratze nicht mal, auch trage ich keine hautenge Kleidung die ständig dran reibt.

Gibt es irgendein Hilfsmittel welches am besten sehr schnell gegen diese starken Rötungen und Pickel hilft, und was soll ich in Zukunft besser machen damit das nicht mehr auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?