Canon Angeblich kein Papier in der Kassette

4 Antworten

Auch wenn das Problem schon etwas älter ist, ist es bei Google doch noch relativ weit oben. Deswegen kurz eine Anmerkung von mir, nachdem ich das gleiche Problem hatte: Mein Drucker hat dieses Problem nur mit manchen Dateien. Z.B. wenn ich ein Formular in Word habe. Nach der Umwandlung in eine PDF ging alles wieder problemlos. Auch andere Word-Dateien funktionieren. Also ruhig mal ausprobieren, ob es ein generelles Problem ist oder nur bestimmte Dateien streiken.

Ich hatte das Problem auch eben und der Tipp oben mit "Scan-Copy-Scan-usw. hat gar nicht geholfen. Wusste gar nicht, wie ich das machen soll, es gibt zB auch gar keine Plus-Taste. Ich hab aber einfach eine Walzenreinigung gemacht. Dabei hat der Drucker es geschafft, das Papier einzuziehen, warum auch immer. Und danach ging alles wieder.

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Canon programmiert seine Drucker werksseitig so, dass sie nach ca. 2,5 Jahren Fehlermeldungen bringen. Beim Papier ist es so, dass ein Zähler mitläuft und nach soundsoviel Seiten eine Fehlermeldung produziert. Diesen Zähler kann man zurückdrehen. Wie das geht, habe ich noch nicht herausgefunden. Wenn man den Drucker ins Geschäft bringt, kostet das ziemlich viel. Es gibt eine Telefonnummer, die bietet folgendes an: Ein eBayer mit dem Namen erchpapa 8484) der diesen Mangel vom Canon Pixma MP 110 oder 130 Drucker erkannt hatte, schrieb in seinem Verkaufsforum folgendes: - Sie haben einen Canon Pixma MP 110 oder MP 130 und der ist defekt, zeigt die Fehlercode 5B00 oder 5800? Oder der meldet Behälter für überschüssige Tinte ist voll, dann sind sie bei mit richtig! - Diese Reparatur erfolgt einfach am Telefon, weil nichts getauscht werden muss, sondern der Drucker muss nur neu programmiert werden. Die Dauer der Reparatur dauert telefonisch nur 2 Minuten, dann ist der Drucker wieder eingestellt wie zu Anfang. - Der Preis für diese Reparatur beläuft sich auf 19,95 Euro als Sofortkauf, und die Telefonnummer des Anbieters lautet 0175 4065 712. Alles Weiteres wird telefonisch besprochen.


Ich versuche noch, mich im Internet schlau zu machen, was schwer zu sein scheint. Vielleicht greife ich auch auf diese Tel-Nr. zurück. Scheint den Berichten nach gut zu klappen. Viel Erfolg.

Eigenes Flaschenetikett - welches Papier?

Hallo,

ich möchte als Geschenk eine Flasche mit einem eigenen Etikett bekleben. Das Etikett möchte ich selbst bedrucken, es sollte eine glatte Oberfläche haben und dünn sein. Kein Fotopapier (zu dick) und auch kein normales Papier, wo das Gedruckte verläuft, wenn Flüssigkeit daran kommt.

Wo bekommt man ein solches Papier? Das Papier bei Flaschenetiketten ist ja irgendwie immer dasselbe, nur weiß ich nicht wie es heißt und wo man es bekommt.

Einen entsprechenden Onlineservice für das Erstellen einzelner und 100% anpassbarer Flaschenetiketten in einem Wunschformat zum vernünftigen Preis habe ich nicht gefunden. Trotz langer Suche. Deshalb möchte ich es selbst machen, doch mir fehlt das passende Papier!! Farbdrucker, Leim, etc. sind vorhanden.

Danke.

...zur Frage

Hallo, Papier ist im Canon mg 3550 drinnen, er rattert und zieht Papier nur 5 cm ein. Keine Papierreste im Drucker zu sehen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie druckt man vier Fotos (5x7cm) auf ein Fotopapier (10x15)?

Ich bin total am Verzweifeln und kriege hier echt die Krise. Erst ging mein Drucker nicht und jetzt geht er aber ich kriege es einfach nicht auf die Reihe. Ich bin zu dumm dazu. <_< Sorry... Also folgendes:

Ich brauche Bewerbungsfotos. Ich sehe es nicht ein, jedes Mal 15€ für 4 Fotos bezahlen zu müssen, ich habe bisher schon 30€ beim Fotografen gelassen und muss bestimmt noch 30 Bewerbungen schreiben, das kann doch kein Mensch bezahlen. ... Deswegen wollte ich das jetzt selbst ausdrucken, scheiter aber total daran. Wie mach ist das um Gotteswillen? Ich habe das Foto auf dem PC, die ausgedruckten Fotos vom Fotografen sind im Format 5x7cm... deswegen wollte ich die anderen auch so groß machen. Ich kriege es aber nicht hin. Wo/Wie/Mit welchen Programm mache ich das? Ich wollte es natürlich auf Fotopapier ausdrucken, auf normalem Papier sieht das ja einfach nur blöd aus. Ich habe hier Fotopapier in der Größe 10x15. Ich habe es versucht, aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe gelesen, dass soll irgendwie mit Irfanview gehen, aber ich bin zu blöd. Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte und ich endlich mehr Fotos da habe...

...zur Frage

Canon mg 5250 Druck auf normalpaier blass auf fotopapier genial Warum?

Hi hab den canon mg 5250 und auf normal papier auf einstellung hoch und fotodruck kommen extrem blasse farben heraus mache ich das gleiche mit glanzpapier sind die farben umwerfend stark

woran kann das liegen ???

...zur Frage

Habe mir soeben HP Fotopapier gekauft Format 10x15 und bei meinem Canon Drucker eingerichtet,geht aber nicht zum drucken,kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Drucker Fotopapier?

Hallo

Habe den Canon MX925 und das Fotopapier https://www.amazon.de/Schwarzwald-M%C3%BChle-Hochglanz-Fotopapier-Supreme-exklusiv/dp/B01ID9EYOC/ref=sr_1_16?m=A3TVDIAOCYO59D&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1493995548&sr=1-16&keywords=schwarzwald will damit Bilder Drucken wie muss ich Canon Easy-PhotoPrint EX für das Papier Einstellen kenne mich da nicht so gut aus, und will mir nicht das Papier versauen.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?