Cannabis - Kindsvater Streit?

5 Antworten

Solange der Kindsvater nicht während des Umgangs mit dem Kind unter Drogeneinfluss steht, kann er grundsätzlich erstmal alles nehmen und davon so oft und so viel wie er will.

Welcher Wert als negativ gilt? 0 und nur 0

Sollte es der Wahrheitsfindung dienen (wessen auch immer) und die Polizei bekäme einen Hinweis (ob richtig oder falsch), könnte z.B. die bayerische Polizei nach neuem PAG denjenigen auf unbestimmte Zeit festhalten.

Du suchst doch nur einen Grund um ihn eins auszuwischen.

Nur weil er kifft ist er nicht gleich ein schlechter Vater.

Vielmehr wurd ich meinem Kind nicht den Vater entziehen jedes Kind braucht beide Elternteile.

Ist nur meine Meinung.

Woher ich das weis...selbst betroffen aber wir haben uns geeinigt.

Maria977
Fragesteller

Also sei mir nicht böse du weißt gar nichts vom Kindsvater. Gebe ihm derzeit jede Woche die Kleine (das müßte ich nicht tun) aber es ist zum Wohl des Kindes. Er zahlt mir auch keine Alimente und hat mir einen Berg Schulden hinterlassen. Also rede bitte nicht von was von dem du keine Ahnung hast ...

markusher  19.10.2018, 15:46
@Maria977

doch das musst du tun, denn der kindsvater hat umgangsrecht. ob er unterhalt zahlt oder nicht, spielt keine rolle und steht mit dem umgang nicht in zusammenhang. auch nicht welche schulden du für ihn nachträglich noch abträgst. umgang ist recht des kindes.

Maria977
Fragesteller

Tschuldigung diese Mitteilung sollte an wildearny gehen ...

das jugendamt kann garnichts veranlassen. ein richter könnte dies tun, aber aus welchem grund?

negativ ist ein drogentest dann, wenn man keine drogen konsumiert hat.

Solange es einen Verdacht gibt... Ja können sie. Alle Werte sind negativ, außer 0.