Campus 00 vs knu skool?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Campus 00 67%
Knu skool 33%

5 Antworten

Campus 00

Campus auf die 1 die anderen finde ich die Schnürung gefällt mir nicht viel zu breit

Campus 00

Passt zwar beides nicht zu so einem Gewand aber wenn eher Campus bei den anderen finde ich die Schnürbänder nicht wirklich schön musst du aber im Endeffekt selber wissen

Honneyywhoo
Fragesteller

Was passt denn deiner Meinung nach dazu?

Pebbooo  23.05.2024, 17:31
@Honneyywhoo

Viele bei mir ziehen dunks Schuhe dazu an (meistens diese Panda dunks aber ich weiß nicht die sind schon etwas ausgelutscht), aber wenn dir die Schuhe gefallen, hol sie dir.

Honneyywhoo
Fragesteller
@Pebbooo

Ja die pandas sind mir auch ein wenig zu ausgelutscht aber danke : )

Knu skool

Ich würde zu 100% die knu skool nehmen, weil man die fast garnicht mehr sieht. Die Campus sehe ich locker 20-30 mal Pro tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honneyywhoo
Fragesteller

Jaa deswegen neige ich eigentlich eher zu den knu skool aber ich weiß nicht ob die zu bulky aussehen mit abaya. Ich finde wenn, dann macht der beige colorway macht das ein bisschen softer

Campus 00

Hey, ich selber habe die kau skool. Aber finde momentan die Campus besser habe sie aber leider selber nicht.

Passt beides nicht dazu

Honneyywhoo
Fragesteller

Was passt sonst dazu?