Campingplatz Italien für junge Erwachsene?

2 Antworten

Caming Italia in Rimini bzw. das andere Camp (glaub Maximum) (Anfang von Rimini mit gleichem Inhaber). Dieser wird unterteilt für Jugendliche und Familien. Super Sache ;) und direkt am Meer sowie in 1km Nähe zur Partymeile sowie Carnaby, Copacabana, Shooters, etc..

Marina di Venezia in Cavallino

Urlaub am Strand unsicher durch Strandverkäufer?

Hallo Ich hab erst vor kurzem einen Artikel gelesen worin vor Strandverkäufer gewarnt wird. Manche Terroristen würden sich als solche tarnen. Ich gehe mit meiner Familie bald nach Italien in den Urlaub. Wir sind auf einem Campingplatz direkt am Meer in der Ecke von Venedig. Da ich eher ein ängstlicher Mensch bin mache ich mir natürlich Gedanken grade weil dort am Tag viele Strandverkäufer vorbeikommen.

Ist die Sorge berechtigt?

Gruß C.

...zur Frage

Campingplatz in Italien gesucht?

Ich suche für eine Freundin und mich (beide 18) für 2 Wochen im August einen Campingplatz in Italien. Wir würden gerne mit unserem eigenen Zelt campen und der Campingplatz sollte sich direkt am Meer befinden. Außerdem wäre es schön, wenn es dort viele Freizeitaktivitäten zum Ausprobieren geben würde und untertags und abends ein Unterhaltungsprogramm.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Welche Campingplätze (Mobilheim) empfehlt ihr für Familien?

Hallo,

wir suchen für Pfingsten einen schönen Campingplatz (mit Mobilheimen) max. 800 km von München. Welche Plätze könnt ihr enpfehlen? Bitte nicht Adria-Seite(Italien), dort waren wir bereits einige Male. Wichtig ist die Nähe zum Meer und Sport/Spass-Möglichkeiten für Kids.

...zur Frage

Kennt jemand ein guten campingplatz in italien am meer?

...zur Frage

Campingurlaub im November in Italien/Kroatien

Ich will mit 2 Kumpels in den Herbstferien (30. Oktober- 6. November) in Urlaub gehn. Wir wollten eigentlich auf einen Campingplatz doch zu dieser Zeit hat so gut wie keiner mehr geöffnet. Wir würden gerne nach Italien bzw. Kroatien...auf jeden Fall ans Meer. Der Campingplatz sollte nicht alzu teuer sein...kennt vllt jemand einen guten Campingplatz in Kroatien ( Istrien) oder in Italien (Adria). Oder gibt es da auch billige Jugendherbergen? Kann man so spät eigentlich noch buchen? Vielen Dank schonmal für die Antworten^^

...zur Frage

Ans Mittelmeer, aber wohin und wie?

Servus, mein Name ist Pascal (18) und ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich habe vor mit meinem Bruder (22) und meiner Schwester (24) ans Mittelmeer zu fahren (Auto) und in einem Campingplatz zu zelten. Jetzt meine Frage, kennt ihr einen Ort / Campingpatz am besten am Meer, der gut/ preiswert ist? Italien, Frankreich, Spanien oder Kroatien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?