Campingplatz?

22 Antworten

Entscheidend ist, wie Du Dich wohl fühlst. Wenn es Dich nicht stört, obenrum blank zu ziehen, warum nicht? Nackt sein ist das Natürlichste, der Welt und ich mag FKK eh sehr. Ich würde keine Sekunde zögern. Aber ich bin nicht Du und ich weiß nicht, wie es bei Dir mit dem Schamgefühl so aussieht. Bist Du eher offen oder eher zurückhaltend? Mache es, wenn Du damit kein Problem hast. Aber mache es nicht nur, weil es Andere machen und Du Dich dann unwohl fühlst😉😘 LG, Sandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn du mir sagst wo das ist ;P Nein Scherz. WEnn du es machen magst einfach tun, nicht groß drüber nachdenken.

wenn du dich wohl damit fühlst oben ohne rum zu laufen, dann probier es einfach aus.

aber mach es nicht nur weil andere es machen, du musst es selbst wollen und dich gut damit fühlen

Hey kannst du machen wenn du es dir traust. Aber als 16 jahrige ist das bisschen früh aber wenn du FKK gewöhnt bist und das mit deinem Eltern machst.

Aufm normalen Textil Campingplatz ist das eher ungewöhnlich oben ohne rumzulaufen, im Freibad dann schon eher. Aber wenn willst gönn dir, scheint ja geduldet zu sein