Camcorder an Laptop anschließen um Digital 8 Kassetten zu übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

an einem passenden Treiber zu kommen ist leicht. Alle Treiber die ich f´gefunden habe gehen bis XP und Windows 2000. Wenn man noch ein alten PC mit diesem Betriebssystem hat (Freund, Bekannte usw) dann dort versuchen. Ansonsten wäre noch ein Video-Grabber möglich. Hier wird die S-Video Buchse genutzt.

hier: https://www.amazon.de/CSL-Software-Videoadapter-Bearbeitung-Nachbearbeitung-vergoldete/dp/B00EOMIDXG/ref=sr_1_19?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=camcorder+PC+Adapter&qid=1608653595&sr=8-19
Woher ich das weiß:Berufserfahrung