Cambrige B1 in Lebenslauf erwähnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Zertifikat belegt doch, dass du bereits das Level B1 hast.....also erwähne es.

Beim (zukünftigen?) Abi kann man nur von dem ungefähren B1 Level ausgehen...ein qualifizierter Beleg ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloa1997
20.10.2016, 00:52

Ok danke

0

B1 ist doch ganz okay für eine Bewerbung ZUM ...

Schreibe einfach allgemein, z.B. Fremdsprachen: Englisch in Wort und Schrift (Sprachlevel B1)

Das Zertifikat *kannst* du -falls bei der Online-Bewerbung möglich-dann auch hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloa1997
20.10.2016, 00:51

Danke. Sowas schönes lade ich selbstverständlich hoch. Ach herrlich diese Schrift CAMBRIDGE :D

1
Kommentar von Verhoerfragen
20.10.2016, 00:58

ich wünschte, ich hätte auch so etwas :p ... Viel Erfolg noch bei deiner Bewerbung.

0

Was möchtest Du wissen?