Also, wenn ich richtig verstehe, willst du dich begrenzen, kannst es aber nicht selber, weil du NOCH zu frei bist.

Dann wäre der Weg mit dem Passwort auf jeden Fall die richtige Lösung.

Aber wenn du sagst, mir würde eine Stoppuhr reichen, dann mach es für dich selbst, das bringt mehr als das dir andere helfen.

Deine Eltern solltest du einfach sagen, dass du dich selber begrenzen willst, aber es nicht kannst und sie um Hilfe bittest. Ganz einfache Sache.

...zur Antwort

People ist schon Mehrzahl.

und ich glaub anstatt difficult wolltest different schreiben

...zur Antwort

Centro Oberhausen ist eines der wichtigen Beispiele für den Strukturwandel. Wenn man sich überlegt, was für riesige Industrieanlagen früher dort waren, kann man eindeutig sagen, dass der Sprung vom sekundären Sektor in den tertiären perfekt gelungen ist.

...zur Antwort

Naja da gibt es keine gesetzlichen Regelungen. Wenn eine Klausur verschoben wird, sollte man immer vorbereitet sein, dass am nächsten Tag die Klausur geschrieben wird.

...zur Antwort

Ich sag mal so, im Abi kommt alles dran was man in der 12. und 13 Klasse macht.

Das heißt nicht, dass du bist zur 10. Klasse einfach chillen kannst.

1. Du brauchst den ganzen Stoff bis zur 10 um überhaupt Zugang zum Abi zu bekommen.

2. In der 12 und 13 baut alles auf das auf was in der SEK I gelernt wurde.

3. Die wählst 4 Abifächer. Je nach dem was du wählst hängt dein Abi davon ab.

Von daher, kann man sagen, im Abi kommen die ganzen 13 (Gym 12 )Jahre Schule vor :D

...zur Antwort