Call of duty MW2 spielbar?

1 Antwort

MINDESTANFORDERUNGEN:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows® 10 64 Bit (aktuellstes Update)
  • Prozessor: Intel® Core™ i3-6100 / Core™ i5-2500K oder AMD Ryzen™ 3 1200
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 960 oder AMD Radeon™ RX 470 - DirectX 12.0-kompatibles System
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 125 GB verfügbarer Speicherplatz

EMPFOHLEN:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows® 10, 64 Bit (aktuellstes Update) oder Windows® 11, 64 Bit (aktuellstes Update)
  • Prozessor: Intel® Core™ i5-6600K / Core™ i7-4770 oder AMD Ryzen™ 5 1400
  • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 oder AMD Radeon™ RX 580 - DirectX 12.0-kompatibles System
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 125 GB verfügbarer Speicherplatz

Quelle: Steam

Also ja ist spielbar.