GeForce GTX 1060?

4 Antworten

Die 1060 ist zu seiner Zeit ein solider Allrounder zumindest die 6GB Variante dieser Karte. Naja mittlerweile ist die Karte aber schon ziemlich veraltet, es lohnt sich nicht diese noch zu kaufen geschweige den zu benutzen. Zumal 3GB Videospeicher für die heutige Zeit, lächerlich wenig sind und viele aktuelle Games mittlerweile 4GB als Mindestanforderung haben. Für ca. 300€ bekommst du eine AMD Radeon RX6600, diese ist viel neuer, effizienter und sie hat 8GB Videospeicher.

Das ist ein altes DIng... Ich habe meine 1050ti mit 4GB DDR5 jetzt in Rente geschickt.

Aber mit den richtigen Einstellungen, kannst Du nahezu Alles damit spielen.

Für Gaming würde ich die nicht mehr kaufen. Oder nur übergangsweise. Um die 75€, mehr ist die nicht mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Karte ist stark veraltet. Würde ich nicht kaufen.

Ob sie für diese Spiele ausreicht, siehst du in den Mindestanforderungen. MW 2 ist uralt, müsste also laufen.