Call of Duty Mobile Raketenwerfer Funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lollll.

Damit kannst du keine Gegner abschießen, sondern nur Fahrzeuge oder UAVs, Counter UAVs ...

Das ist ein Werfer der nur auf gegnerische Fahrzeuge reagiert. zb. ist der Werfer die beste Waffe gegen einen Panzer im BR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein normaler Raketenwerfer! Den musst du wenn du in der Luft einen Feindlichen Helikopter siehst benutzen! Also. Einfach auf den helikopter zielen und schießen. Aber es gibt auch normale raketenwerfer die hat eig jeder schon seit dem Anfang.
hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schaminus
Fragesteller

Ja, den normalen hab ich auch schon. Aber danke.