Cafissimo "Wasserbehälter leer" und nichts tut sich

1 Antwort

Versuche sie zu entlüften (Bedienungsanleitung)

Ich kenne die Maschine jetzt nicht, aber alle Vollautomaten oder auch Kapselmaschinen können "leer" laufen, dann können sie kein Wasser ziehen weil Luft in den Schläuchen ist.

Versuche, Heißwasser rauszulassen oder Dampf zu produzieren, notfalls mehrmalige Versuche.

Wenn alles nicht geht, lasse sie reparieren (kommt natürlich auch aufs Alter drauf an, ob sich das noch lohnt)

Und lies mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/cafissimo---wasserstandsanzeige-blinkt-permanent?foundIn=related_questions