Cafissimo Milk - warum blinken alle Tasten?

1 Antwort

Ich habe das Problem gefunden - es lohnt, die originale Betriebsanleitung zu lesen (die ich leider verloren hatte). Denn in den Anleitungen, die ich online fand, wurde leider nie erwähnt, dass für das Entkalken der Milchbehälter eingesetzt sein muss. D'uh...
Da vielleicht andere auch so blöd sind wie ich und da auf dem Schlauch stehen lasse ich die Frage hier mal stehen, statt sie zu löschen - vielleicht hilft es ja irgendwem, der dann nicht wie ich stundenlang die Haare raufen muss. ;)