c4d Objekt nimmt Textur nicht richtig an ?

hier das bild - (Grafik, cinema-4d, Maxon)

2 Antworten

markiere mal die Materialien die auf dein Objekt(Landschaft) gezogen sind also die Symbole rechts daneben und dann ploppt unten rechts was auf wo du Quader-mapping einstellst und ein Haken bei Nahtlos machst:).

Falls das nichts bringt benötigst du wahrscheinlich noch einen Lightroom da gibt es viele gute kostenlose.

werde es gleich mal ausprobieren

0

vielen vielen dank es geht nice

0

gib beim Linken mal eine quadratische Projektion im Texturmenü an.

Mit UVV werden gerade Objekte nie richtig dargestellt.

kenne mich nicht so gut aus und verstehe es nicht richtig was du meinst 🤔

0
@FlorianDree

Du hast rechts im Dateimanager dein Objekt stehen, dahinter ist ein Platzhaltersymbol für das Material, dass du dem Objekt zugewiesen hast.

Klickst du einmal darauf, erscheint unten ein Auswahlfenster, da kannst du die Projektionsart der Textur auswählen. Kugel, Zylindrisch, UVV, Quader, Shrink usw.

bei einem objekt mit geraden und parallelen Kanten ist Quader meist das beste.

0

Objekt immer wieder erscheinen lassen, im Game Maker?

Das Objekt ist eine Kugel, und diese soll wenn ich Sie abschiesse und ein bestimmtes Ziel treffe, genau an der Ursprungsstelle wieder erstellt werden ..., dabei soll der Score um 1 erhöht werden.

Ich habe es schon mit instance_create_depth versucht, aber es wird entweder kein Objekt erstellt oder der Raum startet komplett von vorne und der Score liegt wieder bei null.

...zur Frage

Dark souls 3 linke Waffe Beidhändig spielen?

wie Kann man seine linke Hand beidhändig nehmen in Darksouls3? Dir rechte nimmt man ja mit "y" bzw. mit "F" auf der Tastatur. Finde nichts in den steuerungen, weiß aber dass es geht.

...zur Frage

Was Wollen "Die Linke"?

Ich hab das nicht ganz verstanden wofür "Die Linken" genau sind, wollen die genau das gegenteil von den Rechten???Und sind linksradikale gegen Deutschland??und warum??Danke

...zur Frage

Abdest nehmen mit gips?

Meine frage ist wie man abdest nehmen soll wenn man einen gips am rechten arm hat? Ich gelesen das man die Hand anfeuchten soll und dann über den gips streichen aber geht es auch wenn man unter der dusche eine tüte am arm hat weil der gips nicht nass werden darf? Und wie soll ich abdest nehmen wenn man alles mit der rechten machen muss? Soll ich dann die linke hat benutzen?

...zur Frage

Hilfe beim Texturing in Autodesk Maya: Gleiche Textur auf jedem Mash

Servus liebe Community. Ich habe ein kleines Problem mit Autodesk Maya. Ich bin dabei eine "Blueprintbox" zu erstellen, damit ich von allen Seiten einen Jeep modellieren kann. Das bedeutet, ich habe meine Seitenansicht, meine Frontansicht und meine Topansicht und möchte diese gerne auf vorbereitete Planes als Textur legen. Mein Problem, was ich jetzt habe ist Folgendes: Ich belege eine Plane mit einer Textur und auf jedem Objekt, das ich neu erstelle, erscheint diese Textur. Wie kann ich das ändern? Ich schicke euch ein Bild mit, damit ihr besser nachvollziehen könnt, was genau mein Problem ist.

Beste Grüße! :D

...zur Frage

Kann ein Arterienverschluss am rechten Bein durch die linke Leiste behoben werden?

Dabei müssten ja alle Operationsgegenstände durch den Bauchraum geschoben werden. Hat jemand so etwas schon einmal gehört/gelesen oder gar selbst durchlebt? Natürlich auch sinngemäss die Beine umgekehrt.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?