Problem mit Cinema4D (Pfeile zum Bewegen fehlen?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Ansichtsfester Filter - Anfasser oder Verschiebebänder - je nach Version.

Du musst einfach Alt + D drücken oder unter Fenster -> Anpassen -> Paletten anpassen "Achsen" eingeben und dort aktivieren

In der Leiste: Filter - "Achsen" mit Haken versehen.

Was findet ihr besser "Autodesk Maya" oder Cinema 4D, welches Programm ist am besten?

...zur Frage

Warum kann ich bei Gimp nicht klonen?

Wollte was wegretouchieren nur geht das nicht. An der Seitenleiste bewegen sich immer Pfeile, ist mir nie aufgefallen. Hat das damit was zutun?

...zur Frage

Cinema 4d ruckelt, kann mir wer helfen?

Hallo, ich habe mir vor kurzen Cinema 4d geholt und fest gestellt das es sehr start ruckelt, kann mir wer weiter helfen? Cumputerdaten: NVIDA Gefroce 840M, Intel core i5 6400, 8GB Arbeitsspeciher 64Bit, 500GB HDD, Windows 10 Danke scon einmal im vorraus :D

...zur Frage

LibreCAD Bemaßung: Pfeile und Text fehlen

Hallo Leute, ich wollte heute eigentlich eine Planskizze eines Flachdachs in LibreCAD übertragen. Nun habe ich die Grundlegenden Formen eingezeichnet, es fehlen nur noch die Maße und Abstände zwischen den einzelnen Elementen. Wenn ich aber auf "Bemaßung" in der oberen Menüleiste gehe und dort "Horizontal" auswähle, der Anleitung entsprechend die Eckpunkte auswähle und dann die Position der Bemaßungslinie angebe, erscheinen weder Pfeile zwischen den Punkten, noch der Text/die Maße auf der Linie. Als Einheit habe ich "Meter" eingegeben (unter "Zeicheneinstellungen").

Weiß jemand wie Abhilfe geschaffen werden kann? Die neueste Version 2.7.01 läuft bei mir. Danke im Voraus!

...zur Frage

Cinema 4D Steve Rig Extrude ist rund - Wie mache ich das am besten Kantig?

Das "knife" tool geht an der Stelle leider nicht. Gibt es andere möglichkeiten, das ganze kantig zu machen?

...zur Frage

Der Cinema4D - Objekt Manager ist leer?!

Ich habe in dem Programm Cinema4D ausversehen eine Tastenkombination gedrückt während ich im Objekt Manager war und jetzt sind alle Objekte, Tags, Lesezeichen usw. nicht mehr aufgelistet sprich das ganze Fenster ist Leer. In der 3D - Ansicht ist jedoch alles noch da.

Ich glaube ich habe (auf Mac) alt + cmd + Linke/Rechte-Maustaste gedrückt, dann war der Manager leer.

Kann mir Jemand helfen wie ich meine alte Liste wieder bekomme und meine Objekte... in der Liste wieder sehe.

Danke im Voraus.

Hier ein Link zu einenm Screenshot... vielleicht hilft es?!:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=10072f-1407331878.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?