C1 Hochschule Prüfung 2mal auf einmal ablegen?

2 Antworten

warum willst du denn die Prüfung 2x machen? Du bekommst nach der ersten bestandenen dein Zertifikat. Das nimmt Dir keiner wieder weg

yaskil  04.04.2019, 18:57

Ich habe auch das so gemacht. Am Samstag (06.04) habe ich die erste Prüfung und nächste Woche werde ich zweitemal versuchen. Ich hoffe, dass du kein Problem dafür bekommst hast. Es wäre gut, wenn du mir Informationen geben würdest.

Wenn du eine Prüfung bestanden hast, dann musst du sie nicht wiederholen,

Wenn du durchgefallen bist, dann ist es möglich, dass du sie nicht direkt noch einmal ablegen kannst,

Sprichst du von der C1 Deutschprüfung ?

Fadira991
Fragesteller

Ja ich spreche von der C1 Deutschprüfung

Aber an der C1 Telc hochschule Prüfung habe ich mich problemlos im kommenden Monat 2 mal angemeldet also 2 Prüfungen (C1 HS)

Das habe ich so gemacht damit ich die Einschreibung an der Uni nicht verpasse

Also wenn ich zur 1. Prüfung bestehe und zur 2. Nicht. In diesem fall kann es sein dass das Ergebniss nur von letzten abgelegten Prüfungen verteilt wird?