"C++" Ist das ein Fehler: "-nan(ind)"?

Der Fehler - (programmieren, Informatik, Hobby)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du teilst in der Zeile mit yCalcMous durch 0. Wurzel((100-100)²+(100-100)²) = Wurzel(0) = 0.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Programmierer

dein problem beim gugeln:  -nan ind c++: mit -nan sagst du nan soll nicht dabei sein (wegen -). also: nan ind c++

z.b.
http://stackoverflow.com/questions/33668929/why-does-this-cout-pow-3-1-0-3-return-nanind

MeLThRoX
Fragesteller

Ich weiß ich kenne dieses Problem. Aus diesem Grund habe ich diese Frage auch hier rein gestellt. Da ich aber nicht wüsste wie ich dieses Problem umgehen könnt frag ich dich jetzt mal. Wüsstest du wie man z.B. nach einem stern(*), minus(-) oder anderen Zeichen Googles??

maximilianus7  06.04.2016, 19:49
@MeLThRoX

versuchen die zeichen auszuschreiben minus, stern, backtick - in der hoffnung, dass es informative seiten gibt, in der diese ausgeschriebenen begriffe erwähnt sind.

auch sonderzeichen in "..." werden von google eliminiert, ausser bei bekannten begriffen wie C++ oder C#.

bei programmiersprachen halt einfach generell nach "operator" gugeln.