C-Date Premium gekauft aber nicht erhalten?

2 Antworten

Ich hab mal ne schnelle Recherche gestartet, weil die ja doch recht prominent werben, hat mich das neugierig gemacht ... Die Meinungen im Netz sind recht unterschiedlich. Offensichtlich arbeiten die auch mit der Masche, wenn du nicht gleich kündigst, wird dein Premium Abo ungefragt verlängert.

An die ranzukommen, dürfte aber eine Herausforderung werden. Denn es gibt im Impressum nur ne Mail-Adresse (was eigentlich nicht sein sollte), der Twitter-Account wird nur sporadisch gepflegt, auf der Facebook-Seite kannst du nur über den Button "Nachricht senden" Kontakt aufnehmen ...

Spannend wird's auch, wenn du nach "Interdate S.A.", der Betreiberfirma, googelst. Einen Firmenregisterauszug zumindest mit ner Faxnummer hab ich gefunden: https://www.bloomberg.com/research/stocks/private/snapshot.asp?privcapid=206615438

Ansonsten bekommst du mit dieser Suche einen Haufen Treffer, wie du dort das Abo kündigst (was ich an deiner Stelle jetzt auf jeden Fall machen würde!!).

Das riecht in Summe für mich alles nach sehr wenig seriös, selbst die Testberichte wirken für meinen Geschmack ... geschönt (vor allem die Kommentare dazu).

Ist was rausgekommen bei dir?

mir ist das gleiche passiert und hoffe einfach nur das ich keine premium Mitgliedschaft bekommen habe, nachdem ich weiß mit was für einer Masche die Arbeiten

JgwJgw  21.12.2022, 02:02

Was ist bei dir dabei rausgekommen?

Lieben Gruß