C-Date konto gelöscht ohne Premium Abo zu kündigen?

2 Antworten

Kündige das Abo oder du landest in einer gigantischen Schuldenfalle. Das Abo läuft trotz Löschung automatisch weiter wie als würdest du die App weiterhin nutzen.

Vergleiche es mit nem Fitnessstudio: Wenn du deine Mitgliedschaft nicht kündigst zahlst du monatlich weiter ein, auch, wenn du z.B. ein halbes Jahr nicht dort warst.

Solange Du das Abo nicht kündigst , läuft es weiter und Du bist zahlungsverpflichtet , mit allen Konsequenzen 😄 !

Woher ich das weiß:Recherche