C-Date verlang jetzt einfach 188 €?

1 Antwort

Können sie dir den Abschluss der Mitgliedschaft rechtssicher nachweisen? Können sie dir eine Leistung durch die Mitgliedschaft nachweisen?

Beides nein? Dann musst du nicht zahlen.

Was haben die zuerst verlangt?

Dami135
Fragesteller

Die haben über e Mail eine Mahnung geschrieben und danach noch eine Mahnung sie haben gleich das Geld verlangt !

Und sie haben gesagt das wenn ich nicht rechtzeitig bezahle geben Sie das an ein inkassounternehmen weiter ..

JuraWissen  03.05.2017, 21:35
@Dami135

Haben die Mahngebühren verlangt?

Du solltest mir die Hauptsumme und die jetzt höhere Summe schreiben!