C# - Text aus Textboxen dauerhaft in Variablen speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfachste Möglichkeit: Werte in eine Textdatei speichern und beim Programmstart auslesen.

Übertriebene Möglichkeit: Werte in Datenbank speichern uns beim Programmstart aus dieser laden.

Beste Möglichkeit: Werte in einer XML speichern und beim Programmstart auslesen. Stichwort XML Serialisierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ahnung...

kannst du deine frage auch klarer und strukturierter formulieren?

dauerhaft heißt für mich auch nach dem beenden.

du kannst/musst die variablen oder die ganzen objekte übergeben im contructor oder per Methode.

dein text ist so schlecht zu lesen und formuliert das ich nicht wirklich weiss wie dein programm aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuBBles2904
22.08.2016, 14:54

Ja ich meine auch nach dem beenden, denn sonst muss der benutzer so wie ich es bisher mache jedes mal wieder text in die textboxen schreiben

0

Was möchtest Du wissen?