Bwl lieber in Deutschland oder türkei ?

1 Antwort

Die Uni abschlüsse in deutschland werden weltweit anerkannt die in der türkei glaube ich nicht. In der türkei gibt es natürlich sehr gute möglichkeiten zu studieren, es wird unterschätzt.
Wenn dein türkisch gut ist und du es dir leisten kannst , geh in die türkei. Kannst natürlich auch nach deinem studium in deutschland in der türkei arbeiten. In der türkei studiert aber irgendwie jeder "ekonomi und isletme". Gut überlegen...