Bwin geburtstagsbonus? Wenn ja wie viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei bwin kriegt man zum Geburtstag immer ein Bonus-Angebot. 10 Euro einzahlen, dann kriegst Du 10 Euro Bonus oder so. Früher waren die Bonus-Beträge höher (z.B. 30 Euro einzahlen, 30 Euro Bonus), aber in den letzten Jahren waren's dann immer 10 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

jaaa...im internet gibt es so gerüchte...aber ich bin seit jahren bei bwin (auch wenn ich da nicht mehr wette...) und habe ausser dem neukundenbonus noch nie was gekriegt.

so schauts aus :-)

Ich krieg jetzt auch noch werbung von denen mit solchen 10EUR Guthaben etc. aber um die zu nutzen, muss ich 100EUR erstmal einzahlen... naja, vielleicht nicht soviel aber vom Prinzip her läufts so ab und dann immer diese Kombi-Wetten...

0

bezweifel ich...

Ich habe schon vor Jahren bwin den Rücken gekehrt, weil die zu nichts taugen!!!

Sorry, da muss Dir jemand anderes helfen.

Gruß

Bwin Nicht genügend Echtgeld?

Hi, Ich habe ein Konto bei Bwin eröffnet, 10€ eingezahlt und einen 10€ Bonus erhalten. Diese 20€ habe ich eingesetzt bei einer Quote von 1,8 (mindest Quote für Bonus geld ist 1,7) Ich hatte am 2. Tag 33€. Wieder alles Gesetzt bei einer Quote von 1,85. Hab heute 63€ gehabt, alles bis auf 26€ auf eine Quote von 1,75 gewettet. Wollte jetzt noch für Sonntag schon 26€ auf Bayern setzen Quote 1,45. Dies geht aber nicht weil ich angeblich nicht genügend Echtgeld besitze und mit Bonusgeld nur bei 1,7 oder höher wetten kann. Dann wollte ich nur 6€ Wetten auf 1,45 das geht aber auch wieder nicht. Dabei habe ich wenn ich 6€ Wette noch 20€ übrig und ich hatte ja nur 10€ Bonus geld. Kann mir einer meinen Fehler erklären oder mir irgendwie helfen? Kann ich vllt. Noch irgendwo nachsehen wie viel Bonusgeld und wie viel echtgeld ich besitze?

...zur Frage

Kann mit paypal bei bwin nicht geld einzahlen

Hi, folgendes problem: Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto angelegt (es ist inzwischen verifiziert) und wollte bei bwin etwas wetten. Aber wenn ich nun geld auf mein bwin konto einzahlen möchte per paypal stehen da 2 Auswahlmöglichkeiten 1. Mit meinen Paypal Konto 2. Mit Lastschrift oder Kreditkarte

Wenn ich nun Option 1 wähle gebe ich mein passwort ein und muss denn mit einer Kreditkarte zahlen (welche ich nicht besitze). Wähle ich Option 2 muss ich ein neues Paypal Konto erstellen, was ich nicht möchte da ich ja schon die ganzen Bankdaten paypal gegeben habe. Keine ahnung was ich falsch mache, ich möchte doch nur mit paypal ohne ne kreditkarte da was einzahlen. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wenn man Ende des Jahres eine Gutschrift von der Nebenkostenabrechnung kriegt und Geld vom Staat bezieht muss man es dann an den Staat geben?

...zur Frage

Wie viel zahlt Bwin aus?

Hallo,

ich habe heute ne Kombiwette mit ca. 17 Spielen gemacht. Wenn meine Kombiwette reinlaufen würde dann hätte ich mit 150 Euro Einsatz knapp 2,5Mio Euro gewonnen... Nun meine Frage: Zahlt mir Bwin auch die Summe aus bzw. überweist sie mir ordentlich auf mein Konto? Denkt ihr die würden Probleme machen?

Ps: Ich weiß das es unwahrscheinlich ist das ich gewinne, aber immer noch wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen. Und die 150 Euro tun mir auch nicht weh weil ich gut verdiene.

...zur Frage

Bwin was ist das?

Was ist eigentlich Bwin online wetten? Hat jemand schon mal was gewonnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?