BW Freiwilligendienst zusammen mit Freund?

1 Antwort

Hier gibt es einige Faktoren zu berücksichtigen. Zum Einen natürlich die Tauglichkeit und Eignung von euch beiden für die gewünschten Verwendungen. Dann weiterhin müssen u.a. Planstellen vorhanden sein.

Die Bundeswehr versucht auf die Wünsche der Bewerber weitestgehend einzugehen, allerdings gibt es keine Garantie für eine Verwendung an einem bestimmten Standort.

Euch sollte klar sein dass ihr möglicherweise beide unabhängig voneinander euren Militärdienst leisten werdet.

servusgriasdi
Fragesteller

OK danke dann werden wir bzw ich mich darauf einstellen müssen!