BVB-Tickets zu fairen Preisen?

3 Antworten

Du musst dir am besten kein Spitzenspiel aussuchen. Und dann guck mal nach wann der offizielle Vorverkaufs- Termin ist. Wenn du dann bei der bvb ticket Hotline anrufst bekommst du die Tickets alle zum original Preis

Das Problem ist halt, dass z.B. in Dortmund, Schalke oder München die Spiele immer ausverkauft sind, dann gibt es solche "Spezialisten" die sich über fingierte Fanclubs zig Karten besorgen und dann zu erhöhten Preisen verkaufen... Leider haben die Vereine offensichtlich keine Handhabe dagegen... Du solltest Dich erkundigen, ob es in Deiner Nähe BVB-Fanclubs gibt, die eventuell Karten übrig haben, ansonsten sieht es schlecht aus ... Natürlich haben auch Mitglieder eher eine Möglichkeit an Karten zu regulären Preisen zu kommen...

Direkt bei den offiziellen Vorverkaufsstellen vom BVB. Über all auf dem Schwarzmarkt und vor dem Stadion sind sie teurer.

Und 200€? Es gibt auch günstigere Plätze im Stadion. Man muss doch nicht weit unten auf der Haupt sitzen....