BVB-Tickets zu fairen Preisen?

3 Antworten

Das Problem ist halt, dass z.B. in Dortmund, Schalke oder München die Spiele immer ausverkauft sind, dann gibt es solche "Spezialisten" die sich über fingierte Fanclubs zig Karten besorgen und dann zu erhöhten Preisen verkaufen... Leider haben die Vereine offensichtlich keine Handhabe dagegen... Du solltest Dich erkundigen, ob es in Deiner Nähe BVB-Fanclubs gibt, die eventuell Karten übrig haben, ansonsten sieht es schlecht aus ... Natürlich haben auch Mitglieder eher eine Möglichkeit an Karten zu regulären Preisen zu kommen...

Du musst dir am besten kein Spitzenspiel aussuchen. Und dann guck mal nach wann der offizielle Vorverkaufs- Termin ist. Wenn du dann bei der bvb ticket Hotline anrufst bekommst du die Tickets alle zum original Preis

Direkt bei den offiziellen Vorverkaufsstellen vom BVB. Über all auf dem Schwarzmarkt und vor dem Stadion sind sie teurer.

Und 200€? Es gibt auch günstigere Plätze im Stadion. Man muss doch nicht weit unten auf der Haupt sitzen....

tv total ticketpreis

hallo, wollte meinem Bruder zum Geburstag Tv total Tickets schenken , stimmt der Preis von 25 euro für 2 Tickets ? das erscheint mir ein bischen wenig ... bitte um Antowrt. LG :)

...zur Frage

Wie ist eine Umbettung möglich?

Hallo leute! Nein ich möchte nicht wieder dasselbe fragen! Vorab erstmal, ich habe mich etwas schlau gemacht. Auf der Friedhofssatzung stand, wie viel die Ausgrabung kostet in der ersten 5. Jahren kostet sie deutlich mehr als von 6. -10. Jahr nach der beerdigung - Ab dem 6 Jahr kostet es ca. 200 euro günstiger. Meine frage wäre wie lange es dauert bis der Körper verwest ist? Bis der Sarg zerfällt dauert es eine Weile oder? Kann der körper nach 6 jahren verwest sein? Die nutzungsdauer beträgt 25 jahre

...zur Frage

Wo Bvb Tickets kaufen

Hay Leute, mein Freund ist absoluter BVB VOLLBLUTFAN ich wollte ihm also BVB Karten zum Geburtstag schenken. Ich war erst am überlegen ob ich die Karten für ein Spiel im Signal Iduna park schenke, allerdings weiß ich nicht genau wo ich Tickets rechtzeitig vorher bekomme. Lg

...zur Frage

BVB TICKETS WO KAUFEN?

hallo, ein freund von mir hat bald geburtstag und ich wollte ihm ein ticket schenken. jetzt meine frage; wo kann man die am besten online kaufen für ein heimspiel. kennt ihr da gute seiten ?

...zur Frage

Joko und Klaas Tickets Preise?

Hallöchen, ich würde gerne wissen wie viel Tickets für Joko und Klaas kosten.. denn ich finde nirgends eine Info zu den Preisen.. hat da einer von euch eine Ahnung was so ein Ticket kostet, egal welche Sendung von denen, einfach ungefähr den Preis 🤔

...zur Frage

Tickets auf Ebay verkauft, Zahlung dauert lange, was passiert wenn sie nicht rechtzeitig ankommen?

Ich habe 2*2 Tickets zu fairen Preisen für ein Festival verkauft.

Das eine Paket war einmal vor 4 Tagen, die andere Bestellung ist 7 Tage her. Was passiert wenn der Käufer nicht zahlt oder zu spätz zahlt und die Tickets nicht rechtzeitig zu Konzertbeginn ankommen? Da Die Tickets momentan billiger gehandelt werden vermute ich das die Käufer sich jetzt da rauswinden wollen.

Das ist doch dem seine Schuld? Komme ich an mein Geld? Welche Schritte sind einzuleiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?