Wo sitzt man im Stadion Dortmund am besten?

11 Antworten

Eigentlich rel egal, am besten natürlich mittig, aber auch in einer ecke ist das kein Problem, man stellt sich das immer voll schlecht vor, aber sehen tut man da auch gut, Versuch also erst mal an der Mittellinie, ansonsten wird er sich sicher auch über jeden anderen Platz freuen, da man nicht so leicht an Karten kommt, vor allem wenn man etwas weniger Ahnung hat. Dir und deinem Freund also viel Spaß

Die Frage sollte eher sein wo bekommst du überhaupt Karten. In Dortmund ist es schwer an Karten zu kommen. Wenn es geht dann Haupttribüne in der Mitte. Ich persönlich bin sogar eher für weiter oben wie direkt am Spielfeld weil man dann das Spiel besser sieht. 

Für Fans gelten Stehplätze auf der Südtribüne als die besten Plätze. Beste Sicht hast Du von der Haupttribüne mittig, die sind auch am teuersten.

Bei BVB-Heimspielen stellt sich dir eher die Frage, ob du auf offiziellem Wege überhaupt an Tickets rankommst.

Die besten Plätze sind die Stehplätze auf der Süd. Für Sitzplätze würde ich unten in der Mitte auf der Nord sitzen

Du kannst froh sein wenn du irgendwo einen Platz bekommst, da die Karten immer sehr schnell weg sind, also nimm die die du überhaupt bekommst.

Was möchtest Du wissen?