Buttons in Firefox nicht anklickbar?

2 Antworten

Hei :)

ich benutze kaum Firefox, aber ich hatte ähnliche Probleme in Chrome manchmal.

Verwendest du Adblocker oder Pop-Up-Blocker? Die können manchmal solche Abfragen blockieren, je nachdem, wie sich ein Fenster öffnen würde.

Schon mal versucht, mit rechts auf den Button zu klicken und ihn in einem neuen Fenster "zu öffnen"? Wenn gar nichts hilft, kannst du auch mal deinen Firefox deinstallieren und noch mal neu installieren oder einen anderen Browser verwenden.

BalZakBarsoom  28.11.2017, 12:42

Das ERSTE, was man macht, ist die AddOns zu deaktivieren! Eine einfache Neuinstallation bringt gar nix, weil der Fuchs die alten Einstellungen übernimmt und den Fehler damit ebenfalls.

Googlemail als Adddon installiert?

Wenn ja, ist es evtl noch nicht kompatibel mit den aktuellen Versionen von FF