Butplug kaufen oder bauen?

5 Antworten

Kaufen. Das Problem bei DIY (do it yourself): das Ding muss aus einem Material sein, dass sich leicht reinigen lässt (nicht porös wie zB Holz) und keine Schadstoffe an die Schleimhaut abgibt (zB Lack oder Plastik mit Weichmacher).

Ideal sind glattes Metall und (medizinisches) Silikon (ist ohne Weichmacher).

Sowas sollte man sich nicht selber bauen. Kauf dir einen online. Den kannst du dann einfach zu einer Packstation schicken lassen und ohne dass es deine Eltern mitbekommen dort abholen.

Du kannst dir z.B. auf der Seite Eis . de online welche Bestellen.
Du musst die dir auch nicht zu dir nach hause schicken lassen, sondern kannst die einfach an einen Packetshop deiner nähe senden lassen.
Falls du dir aber einen bestellen möchtest lohnt sich auch ein wenig Gleitgel und eine analdusche direkt zu holen.
Unterschätze nicht die Vorbereitung.

online bestellen und an packstation liefern lassen.

Mache eine Ausbildung zum CNC Zerspanungsmechaniker. Dann kannst Du Dir Dinger selber drehen