Butplug gröse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nichts mit Gewalt probieren, so nach dem Motto: jetzt teste ich mal schnell. Das geht nicht nur in die Hose sondern kann im KH enden.

Wie schon gesagt wurde, langsam und vor allem entspannt steigern. Dann kannst es so lange und weit machen, wie es dir Spaß macht 😜

Also ich habe mit der kleinsten Größe (3 cm) angefamgen. Kann ich Dir nur empfehlen.

Ich schlafe sogar mit dem Plug weil er sehr angenehm ist.

Würde Dir aber Silikon empfehlen, ich habe mit Chirurgenstahl angefangen. Denke bei einigem könnte es doch angenehmer sein.

Ich trage meinen zwar nicht dauernd, hatte ihn aber auch beim Sport drin. Geht sicherlich angenehmer.

Habe mir übrigens gerade erst die nächste Größe bestellt.

Würde erstmal nach Einsteigermodellen suchen - die haben alle keine Übergröße und sollte eigentlich jedem ohne Probleme passen. Kannst dich ja dann langsam steigern

Gehen kannst du so weit wie du magst

Es gibt verschiedene sets aus silikon wo mehrere größen drin sind. Oder einen den man größer aufpumpen kann. Kann ich nur empfehlen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blitz426  07.05.2023, 13:08

Falls du fragen hast oder nen link brauchst schreib mir einfach 👍🏻

Ausprobieren aber immer mit viel Zeit und langsam von klein nach groß