Bustier oder nichts?

4 Antworten

Lass die anderen reden. Wenn Du Dich in einem Bustier wohlfühlst, ziehe ihn an. Gerade junge Mädchen mit einem kleinen Busen, ziehen diese Wäscheteile an.

Fang mit einem Sport-BH (so einer der wie ein ganz kurzes Unterhemd aussieht) erstmal an, das ist nicht so auffällig, wenn du dir Gedanken machst. Wenn du noch nicht so viel Busen hast reicht dass völlig aus. Es gibt auch ein Zwischending, dass wie ein sehr kurzes Unterhemd aussieht, zB bei H&M. Es ist auch viel bequemer!

Wenn dir es selbst unangenehm ist ohne Bustier rumzulaufen, dann mach es. Ich habe auch so in der 5. Klasse ein Bustier getragen, da ich es hasste wenn man die Brustwarzen sehen kann. Mittlerweile trage ich natürlich einen bh. Achte einfach nicht auf die anderen. Mach das, wo du dich am meisten wohlfühlst

Lass die anderen reden.

Wenn du eins brauchst, dann brauchst du eins. Ich habe mein erstes mit 9 bekommen, weil ich schon "groß" sein wollte😂

Aber es ist echt nicht schlimm wenn du eins an hast. Das zeigt doch nur, dass du auf dem weg bist, eine großartige junge Frau zu werden😊