Busta Rhymes: Double- & Trippletime

3 Antworten

hör dir mal break ya neck von busta rhymes an ...

danach hörst du das gleiche lied als remix von twista

dauert vlllcht ein bischen mit suchen,aber das dürfte sehr aufschlussreich sein

NeuerBursche
Fragesteller

Also 'Break Ya Neck' ist auf jeden Fall richtig krass.

Zum Remix von Twista kann ich folgendes sagen: Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

Trotzdem, Danke

Also es gibt auch schnellere, aber bei Busta Rhymes haste den Flow und das Verständnis.

Was hilft es dir 300 Worte pro Minute rauszukloppen, wenn man es nun ganz und gar nicht versteht.

Ich finde, dass Busta Rhymes zu den schnellsten gehört

NeuerBursche
Fragesteller

Mit sauber meinte ich ja die ,,saubere" Aussprache, so das man es versteht.

Busta Rhymes ist auf jeden Fall ein guter Speedrapper, allerdings gibt es einige, die mindestens genau so viel drauf haben. Hör dir mal Tech N9ne, Twista oder Twisted Insane an, das sind richtige Speedrap-Koryphäen.