Buß- und Bettag 2011 Berufsschulfrei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Bayern ist am Buß- und Bettag an allen Schulen unterrichtsfrei.[2] Außerdem haben in diesem Bundesland die meisten Kindergärten geschlossen, weshalb auch viele Arbeitnehmer mit Kindern an diesem Tag Urlaub nehmen müssen, und der öffentliche Nahverkehr folgt dem Ferienfahrplan.

de.wikipedia.org/wiki/Bu%C3%9F-undBettag

Dagegen findet in Traunstein Unterricht statt:

bs2ts.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolmann10
05.10.2011, 22:36

danke aber kann mir wirklich 100%-tig versichern das auch an BERUFSSCHULEN unterrichtsfrei ist? denn das an grund- bzw. haupt-, realschulen usw. unterrichtsfrei ist ist klar zumindest in bayern doch da die besucher von diesen berufsschulen natürlich gleichzeitig auch eine ausbildung machen ist es nun eben die frage, ob die schulen deshalb geöffnet haben oder die schulen geschlossen sind und die "schüler" bzw. azubis in ihrem betrieb arbeiten müssen?

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?