Busfahrer hat mich heute beleidigt, weil ich beim einsteigen nicht sagte dass ich an den Ort fahren möchte wo ich hin möchte, hätte ich ihm das sagen müssen?

1 Antwort

Ich habe noch nie eine Buslinie gesehen, bei der je nach Wunsch der Fahrgäste unterschiedliche Routen gefahren werden. Aber selbst wenn das so ist, ist das keine Berechtigung für den Fahrer, so rumzumosern. Nimm Dir das nicht an, Du bist nicht Schuld daran.

", weshalb man das dann nicht in der Schule lernt, "

Man kann nicht alles in der Schule lernen. Aber man lernt zu lernen, was schon mal sehr viel ist, finde ich

Glocke4711
Fragesteller

Der fährt nur eine Route, bricht dann aber einfach die Route früher ab wenn beim Einsteigen nicht gesagt wird wo man hin möchte.

Kann aber nicht erkennen, weshalb ich das hätte sagen sollen. Für mich war klar, dass er an meinen Ort fährt weil es im Plan steht. Und es steht ja sogar, hält nur zum Aussteigen. Aussteigen heisst doch nicht, dass er die Strecke nicht fährt, bzw vorzeitig abbricht.