Busen werden größer...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat deine Tochter vielleicht auch sonst ein Bißchen zugenommen? Es ist bekannt,daß Gewichtszu- oder Abnahme sich immer gerne zuerst am Busen zeigt,ein Grund,warum Frauen,wenn sie Gewicht reduzieren immer klagen. Ich könnte mir gut vorstellen,daß sich bei deiner Tochter Zufriedenheit und Ausgeglichensein da bemerkbar machen. Ein glückliches Sexualleben hat natürlich Einfluß auf den Hormonhaushalt...auch das könnte eine Ursache sein...ein zufriedenes Sexualleben kann aber auch noch eine andere Wirkung haben,die auch Brustvergrößernd ist...Könnte es vielleicht sein,daß du womöglich Oma wirst? Die Pille ist ja auch nicht immer 100% sicher...So oder so wäre es das Beste,wenn deine Tochter mal 'nen Doc fragt. Wir können hier ja nur Spekulationen anstellen...alles gute für euch...

Wir sind hier doch alles Laien und deine Tochter ist wie du schreibst 26 Jahre alt. Dann müsste sie wissen, das sie um sicher zu gehen zum Frauenarzt gehen sollte. Ein Anruf genügt, einen Termin geben lassen und hingehen, dann braucht man sich auch nicht verrückt zu machen. Punkt.

Auf die Idee mit dem Arzt bin ich ja auch schon gekommen, aber sie meinte (QUATSCH Papa du machst dir zuviele Sorgen). Mag ja sein, aber dazu ist man ja Vater. Und mit dem zugenommen, sie sagte sie habe etwas zugenommen, sie war "Gerten"schlank ist sie meiner Meinung immer noch, aber sie ist der Meinung sie habe zugenommen, und dass dann der Busen wächst währe zumindest eine gute Nachricht (nicht falsch verstehen, sondern bezogen auf einer evtl. Krankheit). Da ich ein sehr sehr gutes Verhältnis zu meiner Tochter habe, reden wir auch sehr viel, aber dennoch ist sie der Meinung dass alles ok ist. Ich hoffe sie hat recht und IHR auch...

Danke erstmal mit den Antworten :) LG Pastor45

Ich tendiere trotzdem zu einer Schwangerschaft!!! Hormonumstellung, der Busen wächst!!!Oder hat sie im Ganzen etwas zugenommen, dann wird der busen auch größer! Ein einziger Test sagt nicht alles aus. Am Besten mal zum Frauenarzt Keine Sorgen, sie ist auf jeden Fall nicht krank!!! 100&tig!!! VERSPROCHEN Denn ich kenne mich durch meine Mutter mit Brustkrebs aus!!! LG Tauzieherin

Also normal hängt die hauptveränderung der Brust mit Gewichtsszunahme oder Abnahme zusammen, Schwangerschaft ist auch eindeutig für gößer werdende Brüste, ansonsten soll sie einfach zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen.