Wenn es schon unbedingt Bourbon sein muß,dann geht nur ( mit viel Wohlwollen) der Gentleman Jack...bin passionierte Single Malt Trinkerin,hab aber auch schon diverse Boubons verkostet...der Gentleman ist meiner Ansicht der einzige,der nicht wie Laternenpfahl ganz unten schmeckt...liebe Grüße aus Bremen (Heimat des wahrscheinlich größten Whisky Clubs deutschlands) ...S.

...zur Antwort

Ihr scheint ja noch nicht allzulange ein Paar zu sein...Am Anfang einer Beziehung muß man sich erst mal richtig kennenlernen,und die Vorlieben und Abneigungen des Partners erst mal erfahren. Da hat es keinen Zweck,darauf zu hoffen,daß der Andere unsrere Wünsche errät...am Besten ist es,von Anfang an "Klartext" zu sprechen. Deine Wünsche können nur erfüllt werden,wenn du sie auch äußerst. Wie wär's denn mit einem schönen romantischen Abend zu zweit? Macht mal was Verrücktes....ein Picknick im Bett,mit Sekt und ein paar Leckereien z.B. ...Als Geschenk könntest du dir wünschen,daß ihr zusammen zum Fotografen geht,und ein tolles Foto von euch Beiden machen laßt. Da es ja vermutlich dein erster Geburtstag ist,den ihr zusammen feiert,solltet ihr gemainsam dafür sorgen,daß ihr euch immer gerne daran erinnern werdet...

...zur Antwort

Also dann kommt jetzt hier mal eine ernst zu nehmende Antwort. Vermutlich willst du abnehmen,und versuchst deshalb,dir die Schokolade zu verkneifen. Eine echte kalorienarme Alternative zu Schokolade gibt es leider nicht,aber du kannst dich überlisten,indem du Kakao trinkst....es muß allerdigs echter Kakao zum Kochen sein,kein Löslicher- der enthält viel zuviel Zucker. Koch den Kakao mit fettarmer Milch,und süße ihn mit Süßstoff. Eine kleine Prise Chilli oder Zimt schmeckt toll und regt zudem noch ein Bißchen deinen Fettstoffwechsel an. Dann trinkst du erst mal 2 Gläser Wasser und danach den heißen Kakao ( langsam,in kleinen Schlückchen). Das sollte dich "über Wasser" halten. Weitehin viel Erfolg beim Abnehmen...

...zur Antwort

Hat deine Tochter vielleicht auch sonst ein Bißchen zugenommen? Es ist bekannt,daß Gewichtszu- oder Abnahme sich immer gerne zuerst am Busen zeigt,ein Grund,warum Frauen,wenn sie Gewicht reduzieren immer klagen. Ich könnte mir gut vorstellen,daß sich bei deiner Tochter Zufriedenheit und Ausgeglichensein da bemerkbar machen. Ein glückliches Sexualleben hat natürlich Einfluß auf den Hormonhaushalt...auch das könnte eine Ursache sein...ein zufriedenes Sexualleben kann aber auch noch eine andere Wirkung haben,die auch Brustvergrößernd ist...Könnte es vielleicht sein,daß du womöglich Oma wirst? Die Pille ist ja auch nicht immer 100% sicher...So oder so wäre es das Beste,wenn deine Tochter mal 'nen Doc fragt. Wir können hier ja nur Spekulationen anstellen...alles gute für euch...

...zur Antwort

Ich hoffe mal nicht,daß du dabei an irgendwelche sexuellen Dienstleistungen gedacht hast. Dann müßte ich dich nämlich leider für völlig plemplem halten,nicht zuletzt,weil deine Fragestellung in mir den Eindruck erweckt,daß du noch minderjährig bist. Du könntest in deiner Nachbarschaft fragen,ob deine Hilfe bei der Gartenarbeit benötigt wird. Manche Hundebesitzer freuen sich,wenn jemand mit Waldi gegen ein Taschengeld mal Gassi geht. Wenn es in deiner Umgebung ein Fußballstadion gibt,kann es sehr lohnenswert sein,nach einem Spiel Pfandflaschen und Dosen zu sammeln. Hier solltest du aber darauf achten,niemandem in die Quere zu kommen,da es in machen Stadien echte Pfandprofis gibt,die regelrecht ihre abgesteckten Reviere haben. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

...zur Antwort

Da ich nicht glaube,daß du ein Vampir bist,dem lediglich seine letzte Mahlzeit nicht bekommen ist,kann ich dir nur eins raten: so schnell es geht zum Internisten (Arzt für innere Medizin) oder zunächst mal zur nächsten Krankenhausambulanz. Vorraussetzung ist natürlich,daß es wirklich Blut ist,was du erbrochen hast. War das denn das erste Mal? Denk mal nach,was du gegessen hattest. Manche Nahrungsmittel wirken nach dem Erbrechen nur Blutrot,wie z.B. Rote Beete. Wenn du nichts rotes gegessen oder getrunken hast,oder du vorher auch schon Blut erbrochen hast,mußt du dich dringend in ärztliche Behandlung begeben. In dem Fall wünsche ich dir gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.