Gutes und Gesundes Deo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir Sorgen machst,kannst du ja einen Deokristall verwenden ( gibt's in jedem Drogeriemarkt),die sind auf Mineralbasis,und schützen sehr gut vor Schweißgeruch,ohne Parfümstoffe. So ein Kristall ist günstig,und hält Monate. Außerdem hat er keinen Eigenduft,weshalb du dazu ruhig einen schönen Herrenduft deiner Wahl tragen kannst,ohne daß sich die Aromen unangenehm vermischen können. Das ist nämlich etwas,was viele Frauen gar nicht mögen,wenn ein Mann riecht,wie ein " bengalisches Bordell". Also lieber nur ein Duft,dafür aber ein Edler...ich wünsche dir dufte Zeiten...liebe Grüße aus Bremen...S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaxa323
06.10.2011, 21:03

danke sehr xD kannst du nen guten duft empfehlen, der nicht zu teuer ist?

0

playboy deos sind vor allem bescheuert, weil die menschen die es benutzen nie im leben so viel geld haben werden, als dass sie einen derartigen lebensstil den der playboy suggeriert leben könnte. kurz: möchtegerns. ich lache über die immer nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaxa323
06.10.2011, 20:54

weißt du um den lebensstil geht's mir nicht!!!!! ich will einfach nur ein gutes deo, das gut riecht!!

0

wenn die erwiesenerweise krebserregend wären, dann wären sie nicht im laden für unter 18 jährige erhältlich, wenn nicht sogar komplett verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaxa323
06.10.2011, 20:55

ja ich weiß, aber ich hab irgendwo gehört, dass bestimmte axe deos krebserregende stoffe enthalten würden, axe aber nicht sagen will welche.

0

Dass beste deo? ist kein deo !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?