Bus Sitzplatzanzahl?

3 Antworten

1 Variante

sind 50 Sitzplätze 19 Stehplätze und kein Rolli

2 Variante

sind 50 Sitzplätze 13 Stehplätze und ein Rolli

die dritte Reihe ist unrelevant. Entweder um den Grundaufkleber nicht zu ändern oder wenn ein Reisebus 2 etagig ist.

Je nachdem ob der Bus im Stadtverkehr, Überlandverkehr oder Reiseverkehr? verwendet wird, ist da wohl die max. Personenanzahl unterschiedlich.

50 Sitzplätze 19 Stehplätze somit kein Platz für einen Rollstuhl, bei 50 Sitzplätzen und 13 Stehplätzen passt ein Rollstuhl die letzte Zeile ist denke ich mal nur Platzhalter für andere Busse da es dann ein Aufkleber gibt nur andere zahlen drauf, ist einfacher zu fertigen.