Bus fährt zu früh los. Was können wir tun?

3 Antworten

Das ist leider manchmal so, da der Bus auch noch andere Gäste an anderen Hotels abholt, dass kann bis zu drei Stunden dauern.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, mit dem Bus um 14.45 Uhr zum Flughafen fahren oder später mit öffentlichen Verkehrsmitteleln oder dem Taxi zum Flughafen fahren.

Ich persönlich würde mich für den Bus entscheiden und die Zeit am Flughafen mit bummeln durch die Geschäfte verbringen.

Der wird noch andere Hotelgäste unterwegs einsammeln. Das dauert eben.

Du kannst einen Individual-Transfer buchen und selbst bezahlen.

Du hast nicht genannt wo es ist, aber vlt ist der Flughafen "zentral" an der Stadt gelegen. Evtl. Gepäck abgeben und etwas raus ausm Flughafen und in der Stadt rumbummeln oder so.

miwo123
Fragesteller

Türkei, Antalya.