Burmy Pokemon Karte mit Schneeflocke?

3 Antworten

Rayquaza ist richtig selten das Burmy ist etwas besonderer aber nicht wirklich selten.

ziemlichanonym
Fragesteller

Oke, vielen Dank, sonst habe ich nur noch ein paar Lvl X und First edition. Aber die sind nicht der Rede wert 😅

Dein Burmy kommt wahrscheinlich aus einem Adventskalender mit Pokemon Karten oder so. Sowas hatte ich auch mal.

Allein deswegen nichts wert weil ... schau dir mal die Ecken an

ziemlichanonym
Fragesteller

Naja, das war ich zwar nicht, aber ist irgendwie klar 😅

HardwareFreak3  04.06.2018, 21:57

Mach dir nichts drauß hatte auch ne seltene Pikachu Karte aus 1994 wie auch immer obwohl ich gerade mal 15 bin ... leider war ich als Kind damit nicht so ..... und jetzt sieht sie ziemlich ranzig aus xD