Burgerking?

4 Antworten

Die Soße hat so gut wie keinen Alkoholgehalt aber man sollte trotzdem für Kinder auf Alkohol in Speißen verzichten, egal ob der fast verkocht ist oder nur als Aromaverstärker zugegeben wurde.

0,5% zählt in Getränken in Deutschland sogar noch als alkoholfrei. 5% wäre ca. ein Bier

Bild zum Beitrag

Also am besten einfach Nachfragen, aber gesetzlich dürfte das bei dieser Soße nicht für Minderjährige verbiten sein.

 - (Burger King, Whisky)

Whiskey wird ab 18(Deutschland) oder 16 (Österreich) verkauft.(kommt aber auf das Bundesland an) Keine harten Alkoholika davor. Und was die Soße angeht: da ist nur Aroma enthalten...