Bunte Streifen bei DVD Wiedergabe?

2 Antworten

Gehe mal in die Einstellunge des DVD Players und überprüfe bei den Scart Einstellungen ob er auf RGB eingestellt ist und wechsel einmal wenn vorhanden auf FBAS.

Eileenvalr
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Die einzige Auswahl die ich im Menü habe ist RGB und Video...

Eileenvalr
Fragesteller
@andie61

Da ändert sich auch nichts, habe jetzt einmal ein bild mit hier rein wie es aussieht

andie61  24.12.2015, 23:43
@Eileenvalr

Da tippe ich auf einen Fehler am DVD Player,hat er keinen HDMI Ausgang über den Du ihn einmal am Fernseher anschliessen kannst?

Eileenvalr
Fragesteller
@andie61

Nein hat er leider nicht. Habe gerade den Verkäufer auf Ersatz kontaktiert, da ich lieber einen neuen habe anstatt nur Kopfschmerzen mit diesem

andie61  25.12.2015, 19:02
@Eileenvalr

Ich denke auch das es das Beste ist ihn umzutauschen,der dürfte einen Fehler haben,tut mir leid das ich nicht weiterhelfen konnte,Gruss andie.