Samsung TV hat einen tranzparenten streifen links im bild?

2 Antworten

wo.ist der Streifen ganz genau?  links...?? links ganz am Rand oder nur links in der nähe vom rand?

kannst davon vlt ein Foto machen?

Leider kann ich kein foto davon machen weil man es nicht sieht. Der streifen ist links ganz am rand. Er ist tranzparent.

0
@bullybeatdown1

ok. die meisten TV haben eine bildeinstellumg, mit der man bildverzerrungen an den Ränder (re+li) beheben kann. d.h. mit dieser Einstellung wird das Bild minimal aufgezoomt. bei Panasonic nennt sich diese Einstellung 16:9 overscan. suche mal in den bildeinstellungen eine ähnliche Bezeichnung und aktiviere diese. könnte dies beheben.

0

Normal ist das selbstverständlich nicht, aber wenn man ihn eh nur bei genauerem Hinsehen bemerkt und er nur 3-4 mm!!! lang ist, sollte der doch bei einem gebührenden Abstand zum TV komplett unsichtbar sein?!

Leider nicht. Jetzt da ich weiß das er da ist muss ich immer draufgucken. Und das nervt und macht mir meine film abende kaputt. Wenn ich dem fernsehr ganz nahe komme ist der streifen weg. Vielleicht hast du bemerkt bei filmen die diese 2 schwarze balken haben oben und und unten das darüber ein minimaler tranzparenter streifen ist. Das ist jedoch normal. Also dachte ich dieser links streifen sei auch normal.

0

Suche gute Horrorfilme (nicht zu gruselig)?

Ich will mit meiner FReundin an Halloween einen Horrorfilm schauen,... sie hat aber schlechte Erfahrungen damit XD Suche deshalb einen guten Horrorfilm der nicht zu blutig ist und der kein Psychohorrorfilm ist. Darf auch ein Comdedy-Grusel film sein. :D

...zur Frage

LG 55lm860v hat Streifen ?

Mein LG 55lm860v TV hat plötzlich Streifen über den ganzen Bildschirm von links nach rechts im Abstand von ca 5mm auch im Menübildschirm was kann das sein und falls es repariert werden müsste wie teuer kommt mir das denn (keine Garantie mehr) oder ist es vielleicht was ganz simples? Danke für alle Antworten. Anbei ein Bild in der Hoffnung das man was erkennen kann.

...zur Frage

Bunte Streifen bei DVD Wiedergabe?

Hallo! Heute haben wir unseren neuen DVD Player angeschlossen über ein Scartkabel. Nach einiger Zeit DVD gucken, tauchte. Auf Einmal über das ganze bild verteilt blaue und rote Streifen auf, welche das Bild zwar komplett bedecken aber eher nur ein overlay sind und somit das normale Bild durchscheint. Am Kabel kann es nicht liegen, da wir insgesamt mit 4 verschiedenen Kabeln dieses Erlebnis hatten. Und am Fernseher im Endeffekt auch nicht, da wir es umgehend an zwei versc getestet haben.

Habt ihr vielleicht einen Rat?

LG Eileen

...zur Frage

Vertikale Streifen bei Plasma TV reparieren? Aber wie?

Hallo Leute habe seit 2 Tagen plötzlich einen dicken weißen Streifen auf meinen Samsung Plasma. Gibt es eine Möglichkeit dies selbst zu reparieren oder ist er nun endgültig kaputt? P.S Sh. Bild

...zur Frage

Fernseher zeigt grünes Bild

Also hab mir einen neuen fernseher gekauft und jetzt wollte ich eine DVD auf diesem gucken also habe ich meinen DVD-Player via Scart angeschlossen und was soll ich sagen das Bild ist grün sehr sehr grün wisst ihr vielleicht was das sein könnte und ob man das im Menü oder so beheben kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?