Samsung TV hat einen tranzparenten streifen links im bild?

2 Antworten

wo.ist der Streifen ganz genau?  links...?? links ganz am Rand oder nur links in der nähe vom rand?

kannst davon vlt ein Foto machen?

Leider kann ich kein foto davon machen weil man es nicht sieht. Der streifen ist links ganz am rand. Er ist tranzparent.

0
@bullybeatdown1

ok. die meisten TV haben eine bildeinstellumg, mit der man bildverzerrungen an den Ränder (re+li) beheben kann. d.h. mit dieser Einstellung wird das Bild minimal aufgezoomt. bei Panasonic nennt sich diese Einstellung 16:9 overscan. suche mal in den bildeinstellungen eine ähnliche Bezeichnung und aktiviere diese. könnte dies beheben.

0

Normal ist das selbstverständlich nicht, aber wenn man ihn eh nur bei genauerem Hinsehen bemerkt und er nur 3-4 mm!!! lang ist, sollte der doch bei einem gebührenden Abstand zum TV komplett unsichtbar sein?!

Leider nicht. Jetzt da ich weiß das er da ist muss ich immer draufgucken. Und das nervt und macht mir meine film abende kaputt. Wenn ich dem fernsehr ganz nahe komme ist der streifen weg. Vielleicht hast du bemerkt bei filmen die diese 2 schwarze balken haben oben und und unten das darüber ein minimaler tranzparenter streifen ist. Das ist jedoch normal. Also dachte ich dieser links streifen sei auch normal.

0

Tv streifen auf dem Fernsehr, wie krieg ich den weg?

Ich bin gerade bei einem Freund der einenTV von JTC hat. Der Fernsehr ist sehr groß und hat von oben nach unten und von links nach rechts einen sehr dünnen weißen streifen egal was ich Anmache. In den Einstellungen hab ich auch nix gefunden. Wenn man näher ran geht sieht der streifen so aus: ---- also kein durchgehender.

...zur Frage

LG 55lm860v hat Streifen ?

Mein LG 55lm860v TV hat plötzlich Streifen über den ganzen Bildschirm von links nach rechts im Abstand von ca 5mm auch im Menübildschirm was kann das sein und falls es repariert werden müsste wie teuer kommt mir das denn (keine Garantie mehr) oder ist es vielleicht was ganz simples? Danke für alle Antworten. Anbei ein Bild in der Hoffnung das man was erkennen kann.

...zur Frage

PS4 Slim auf 4k TV besseres Bild als auf Full HD TV?

Guten Abend, Ich wollte mal fragen ob ein 4K TV noch ein besseres Bild bei der PS4 Slim abgibt als ein Full HD TV...obwohl die PS4 Slim ja kein 4K unterstützt aber gibts da beim Zocken irgendwelche Unterschiede so Auflösungstechnisch oder so?

Danke schonmal im vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Ich brauche dringend euren Rat! Geteiter Bildschirm bei Telefunken TV?

Ich habe mir einen neuen Smart TV zugelegt.Ein Telefunken B32F545B

Schon beim einstecken in die Steckdose fielen mir die Streifen auf und eine Seite ist normal ,die andere Seite zeigt nur bunte Streifen und ich kann die Einstellungen nur teilweise lesen.

Ich habe eine Satellitenschüssel und ich hoffe es ist richtig,das Kabel in die Antennenbuchse gesteckt ,also LNB .Wie in der Anleitung beschrieben.Was kann ich tun ,dass das Bild komplett angezeigt wird?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Testbild an der Seite meines Tv's weg?

Hi Leute. Habe da ein Problem. Ich habe in meiner Pizzeria einen Tv von der Marke Philips an der Wand hängen. Habe am Bild links solche komischen bunten Streifen. Bei jedem Sender. Der Fernseher ist mittels Scart Kabel an einem Receiver angeschlossen. Wie bekomme ich diese Regenbogenstreifen von meinem Bild weg?

...zur Frage

Vertikale Streifen bei Plasma TV reparieren? Aber wie?

Hallo Leute habe seit 2 Tagen plötzlich einen dicken weißen Streifen auf meinen Samsung Plasma. Gibt es eine Möglichkeit dies selbst zu reparieren oder ist er nun endgültig kaputt? P.S Sh. Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?